Weihnachtsgrüße 2010

Oh ja, hat ja nicht lange gedauert vom letzten Weihnachtsfest bis jetzt.

Auch ich wünsche Euch allen ein glückliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.



Beste Grüße
Lutz
 
Ich wünsche allen Benutzern eine besinnliche und hoffentlich gesunde Weihnachtszeit und ein erfolgreiches 2011.
 
Hallo ???
Äh, ist denn schon wieder Weihnachten ?
Nein, kann nicht sein !

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Nutzern des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011.

bitti
 
auch von mir die besten Weihnachtswünsche für alle im Forum & einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Bin mal gespannt welche Menge Taschenlampen unter den Bäumen liegen werden....
Grüße
 
Ein friedliches und beschauliches Weihnachtsfest für euch alle, wünscht euch Kerstin und Jürgen.

Für alle die in der Nacht noch im Dienst sind, kommt gesund wieder!
 
Weihnachten ist nun vorbei, meine Dienste relativ ruhig. Nun noch der letzte Anlauf zum Jahreswechsel und schon haben wir 2011. Neues Jahr- neues Glück und vielleicht noch ein paar schöne Erkenntnisse und Funde.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch, vor allem Gesundheit und auch sonst alles Gute für das neue Jahr.
ICH wünsche mir, dass mal wieder ein interessanter Termin so liegt, dass ich auch mal mitkommen kann :D
 
Oben