Tag des offenen Denkmals 2010 im Bunker Wollenberg

martinfritze

New member
Liebe Forengemeinde

Wir nehmen wieder am Tag des offenen Denkmals teil.

Den Veranstaltungskalender findet ihr hier

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bernhard hat die SPS installiert und die Generatorsteuerung instandgesetzt so das wir wieder vom Dispatcher aus arbeiten können. Leider fehlt uns ausreichend Last wer also noch einen funktionierenden Eisenbahnheizkörper oder vielleicht einen großen Lastwiederstand mit mehreren KW beisteuern kann ist auch gern gesehen.

Ausserdem suche ich einschübe für die ISA 2000 wer da was weiß:rolleyes:
 
kurz erzählt.... heute gegen 13:00 mit mächtig Gulaschkanonenhunger in der Nähe gewesen, dachte ich, fährste ran, lecker essen.... UND: ist ja erst Sonntag, Wetter war trotzdem 1A
PS: blöde Umleitung Tiefensee, längere Anfahrt einplanen

Viel Erfolg !!!
Grüße
 
Auf die Fernsteuerung der NEA bin ich gespannt. Ich habe ja gesehen wie Bernhard gebastelt hat.
Den Stau bei Tiefensee solltet ihr wirklich umfahren, er kostet nur Nerven.

Gruß Sven!
 
Oben