Subnotebook

rst

New member
Weil ich gerade dabei bin, hätte auch noch ein Fujitsu-Siemens Lifebook B2154 anzubieten. Hat auch einen Touchscreen, den ich aber nicht zum spielen bekomme, warum auch immer. Ansonsten ist das Gerät vollkommen i.O. mit Zubehör, nur der Akku ist nicht mehr viel wert. Läuft auch mit XP, natürlich nicht so zügig, fürs Automobil mit Touratech o.ä. aber bestens geeignet. Im Moment ist ein neuinstalliertes, sauberes lizensiertes 98 SE drauf (mit allen spezifischen Treibern) also sofort einsatzfähig.
Ehe ichs bei Ebay verklickere, wollte ich mal hier nachfragen.
 
Wer Interesse hat, bitte per PN oder Email. Antworte per Email, da zu groß für hier. :shock:
 
Wie das im höheren Alter halt so ist. :oops: Das Videozeugs ist komplett weg. Der Lapftopf sollte in einem anderen Forum raus und ich hab aber fälschlicherweise hier geschrieben, na wenn die Oberstube nachläßt wirds lustig.

also, wenn noch Interesse, bitte melden.
 
Oben