Standortdatenbank

hier der Link zu Teil 2.1 – Heer
Heeresamt
I. Korps
II. Korps
III. Korps
http://www.microarmormayhem.com/BW_OOB.pdf


und hier eine Sammlung der GSSD http://www.microarmormayhem.com/GSFG.zip

Cool, hab gleich meine alte Einheit entdeckt 3./ PzArtBtl 15 in Stadtoldendorf (Yorck-Kaserne), existiert schon länger nicht mehr, so wie viele andere Einheiten die im Dokument genannt werden, wie z.B. die in Braunschweig, die ich auch kenne. In Holzminden (PiBtl 1, Medem-Kaserne) gab es aber auch eine Fahrschulgruppe, hab da 1992 die Fahrerlaubnis B (fortgeschritten, heißt zivile Fahrerlaubnis schon vorhanden) gemacht (habe gerade meine alten Kommandierungsverfügungen gecheckt). Denke mal die FahrSGrp gab es auch schon 1989, also sind auch diese Übersichten nicht 100% vollständig.

Gruß Klaus
 
Oben