Sachsen-Anhalt: Lost Church

blair

Active member
verlassene Kirche...

1
kiv_01.jpg

2
kiv_02.jpg

3
kiv_03.jpg

4
kiv_04.jpg

5
kiv_05.jpg

6
kiv_06.jpg

7
kiv_07.jpg

8
kiv_08.jpg
 
muss man zugeben da hst de recht, aber sieht doch schon stark einsturzgefährdet aus.
aber super bilder.

mfg sascha
 
...und mit diesem profunden Beitrag möchtest du mir was sagen...?

Es freut mich, dass nicht nur ich zu blöd bin den tieferen Sinn zu verstehen und ich dachte schon es lag Gestern nur an der fortgeschrittenen Stunde. Vielleicht ist es gar nicht Sachsen-Anhalt? Sondern was daneben?! Vielleicht soll das die Überleitung sein, um mal wieder den exakten Standort zu posten! ;)
 
Ich mag ja Kirchen mit ihren ganzen Verzierungen und kleinen Details.

Ich mag gothische Sakralbauten... dunkel, schlicht und schnörkellos! In diesen barocken und Rokoko-Dingern fühle ich mich bedroht. Ein optischer Albtraum! Goldene Putten, rosa Wände... das haut einen um... :beaten:


Hehe, meinst das wird jetzt immer erst langsam angekündigt?

Wäre doch mal was... Irgendwie so eine Art "feiner Zug"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben