Linktipp: Kennt ihr schon...

AW: Kennt ihr schon...

Auf den bewegten Bilder siehts ja aus wie in Lychen. SWL?

Was heisst denn bei 2.Link "siehe hier"? Also ich kann kein Tschechisch.
 
Wenn wir schon am Link-Sammeln sind: Der ist auch nicht übel. Wir entnehmen ihm u.a., dass der Militärdistrikt Kiev Mitte der 60er Jahre für drei PRTBs des Heeres AUSSERHALB der UdSSR zuständig war. Das wäre dann wohl (hallo Büttner!) Bulgarien?

K.
 
@kurtz, PRTB des Heeres sind jetzt aber nicht vergleichbar mit den drei T7 in BG? Oder ich habe die Anmerkung nicht ganz verstanden.

Ртб ПВО - в районе городов Николаева и Котовска
ist es das was ich denke?
 
Spontan wollte ich ja erst schreiben: Woher soll ich denn wissen, was DU denkst? Aber ich weiß es natürlich schon... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss aber erst noch ne Weile rumgoogeln.

PRTB des Heeres sind jetzt aber nicht vergleichbar mit den drei T7 in BG

Es ist ja nicht klar, ob die zu diesem Zeitpunkt schon fertig waren (eher nicht). Aber was soll denn da unten im Südwesten sonst anderes gewesen sein?

K.
 
Also eine Ртб ПВО ist ja schon mal ein recht anständiger Beweis für Deine These. Du weißt ja das ich das nicht immer so recht glauben kann aber nun sieht die Sache schon ganz anders aus und ich kann mich nun damit auch anfreunden. So müßte man eigentlich 31 plus noch einen Standort draus machen.

prtb im Südwesten außerhalb der SU vor 1965? Das können ja nur die drei jener bulgarischen Raketenarmeen gewesen sein? Hat der große Freund da fleißig Hilfe gar geleistetK?
 
Oben