Ich wär dann auch hier....

Hi,
Na was schreibt man da jetzt überhaupt rein?

Also ich bin jetzt ca 5 (?) Jahre auf der Suche nach interessanten orten und bisher ausschließlich allein unterwegs. Inzwischen verlasse ich Deutschland auch mal für dieses unglaublich tolle Hobby. Eigentlich ist es für mich schon viel mehr als das, aber wem erzähl ich das....?
Ich hoffe hier menschen kennenzulernen und tips auszutauschen (nein, keine adressen ....).

Mal schauen was rauskommt.

Wie bei anderen auch treibt mich aktuell auch eine bestimmte frage hier rein (hab noch keine ahnung wo die genau hin muss):
Es geht um.....Flöhe. :mask:
Nein ich hab keine und ich will auch keine. Aber wenn ich jetzt schon wiederholt über einen ort den ich besuchen will gelesen hab, dass er verfloht ist und die leute teils mit schutzkleidung reingehen ......
Kann man sagen wie lange flöhe sich irgendwo aufhalten wenn keine wirte mehr da sind? Ist es jahreszeitabhängig ob man sich welche holt oder nicht (z.b. im winter weniger wegen Kälte)?

Gleich ein ekelhaftes Thema zum Einstieg :nevreness::nevreness:
Also falls jemand Erfahrung mit flöhen hat: ne antwort wär super! (Ich sags auch keinem...)

Grüße
Barbara
 
Hall die Dame,

ich treib mich wohl in den falschen ecken rum.
Mit Flöhen hatte ich noch nix am Hut.
da mach ich mehr sorgen um Schimmel usw.
 
Achja, seh schon: der bunkertyp ;-)
Hab ich einmal gehabt bisher - bünkerchen suchen im wald:-D

Eine tour - bisher die einzige bei der ich nicht allein war- war ebenfalls mega und unterirdisch: schlackebahn in bochum. Dad war ein Spaß!

Ansonsten bin ich eher überirdisch unterwegs bisher. In belgien wollt ich mir auch noch das fort de la chartreuse anschauen aber habs nicht mehr geschafft :-(
Aber das chateau cinderella ist immernoch schön :)
 
Meine Dame du ziehst aber mal richtig voreilige schlüsse.
Ich hab von Herrenhaus über Fabriken bis zu div. Militäranlagen schon alles besucht. und nein in keinem waren irgendwie Flöhe.
 
Hallo,
was führt Ihr beiden da für einen Dialog?
Ich habe ja auch schon die eine oder andere Location besucht, aber Flöhe hatte ich auch noch nie. Eher Zecken, komische Gerüche oder eben Schimmel, aber sonst war nix.
Was soll das denn sein was da so verfloht ist? Vielleicht will Dich ja auch nur jemand davon abhalten dorthin zu gehen.
 
Oben