Gruß aus dem Mindener Land

dasboese72

New member
So, hier sind ein paar Daten von mir:

bin 42 Jahre und fasziniert von alten, verwunschenen Gebäuden - Lost Places halt. Bin gern mit der Kamera unterwegs. Klar, keine Sachbeschädigung, sprayen o.ä..

Leider sind hier im Umkreis kaum welche vorhanden, daher verschlägt es mich ein paar mal im Jahr Richtung Osten. Zuletzt war ich in Fürstenberg an der Havel.

Leider war die Zeit nicht genug, daher möchte ich in nächster Zeit dort nochmal hin.

Ich freue mich mit Gleichgesinnten mich auszutauschen.

Falls jemand in der Nähe etwas besuchen möchte, kann ich im sicher behilflich sein.

Zum "Einstand" habe ich ein Bild von einem derzeit leerstehendes Keller eingefügt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 15
Willkommen hier im Forum, hoffe Du findest hier den gewünschten Austausch und danke für das Angebot für Interessierte an Deiner Heimat. Dein Einstandsfoto ist doch schon mal nicht schlecht, davon kannst Du gerne mehr zeigen ;)

Viele Grüße
Klaus
 
Oben