Garmin IQUE 3600

rst

New member
Zum Abschluß noch ein Schmeckerchen:

Garmin Ique 3600. Habe den original zu schwachen Akku gegen einen 1800 mAh ausgetauscht. Dadurch kein Laufzeitproblem mehr. Vollständig in Ordnung, mit Displayfolie, ausreichend Zubehör, sowie lizensiertem Pathaway (damit kann man mit Touratech o.ä. auch Top 50/25 Kartenausschnitte einladen), eventuell auch Cityselect 6 und 7. Läuft auch mit 1GB SD Karte. Fast neu, da für Fahrrad zu schade, da nehm ich lieber mein Etrex C.

Wer das Dingens nicht kennt, ist nicht nur Navigerät... Unten zwei Links zur Info.

mit:
2x Batterieadapter
PC-Dockingstation,
2x USB - PC Verbindung,
Krussell Tasche mit Gürtelhalter,
Ladegerät,
Autohalterung,
Displayabdeckung.
lizensiertes Pathaway
Mapsource,
Handbücher





http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024712,20001267,00.htm
http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024712,20001267,00.htm

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_garmin_ique_3600_p27736.html


Bei Interesse und für weitere Infos bitte per PN oder Mail, sonst später bei Eaby :-D
 
Gut, daß sich noch niemand gemeldet hat :grin: Habs mir anders überlegt und behalte das gute Stück doch selber, mit jetzt 8 Stunden Laufzeit kann man doch einiges anfangen. :idea:
 
Oben