Ein Tunnel

rst

New member
Hier ein paar wenige Buntbilder vom ersten Durchgang im zentralsächsischen Tunnelobjekt. Sehe gerade, ich hätte noch größer verkleinern können, :mrgreen: aber die Anderen können dann ja nachliefern. :shock:
 
Im anderen Thread:
... hab ich ein paar Bildchen (vorher :mrgreen: ) hier eingestellt.

Tja, nicht immer ist es gut, der Erste zu sein ;) Diese Fotos sind natürlich auch toll - ebenfalls vielen Dank!:mrgreen:

Ich war vorige Woche in LE, aber da hatte der Zoo Vorrang vor diversem Unterirdischem.
Nochmal meine Frage: Hätte man gestern vor Ort noch problemlos Karten bekommen oder war das mehr so wie bei einem Kartenverkauf für die Rolling Stones oder Tokio-Hotel?

Grüße Steffen
 
Tja, nicht immer ist es gut, der Erste zu sein.

halbdunkel ist Deiner Rede Sinn - Ich war nur zufällig Erster und wenn nicht, wärs mir auch wurscht. :grin:
Nochmal meine Frage: Hätte man gestern vor Ort noch problemlos Karten bekommen oder war das mehr so wie bei einem Kartenverkauf für die Rolling Stones oder Tokio-Hotel?

Gestern wars so, wer kam, kam rein, egal ob mit oder mit ohne Karte. War ganz gemütlich dort, wir waren eine Stunde vor unserem Kartentermin dort und konnten gleich in den Keller. Und, nicht überlaufen, alles schön in Ruhe. Nur beim Knipsen (ohne Beschränkung und Gebühr natürlich) wars auf dem Wandersteg teilweise etwas wacklig, aber von 107 Bildern 5 Ausschuß ist doch gut. Wird heute noch genau so sein. Also hurtig in die Wanderstiefel.
 
halbdunkel ist Deiner Rede Sinn [...]

Ich las da sowas wie "Menno, meine Bilder schaut keiner an, dabei war ich eher!" raus. :mrgreen:

Hm, wenn man das eher gewußt hätte, wäre ein weiterer Ausflug nach L sicher lohnenswert gewesen. Na, beim nächsten Mal ^^. In Zwickau machense Dichterlesung im Tunnel - nur ist diese Baustelle zehn Nummern kleiner.

Grüße Steffen
 
Ei was haste denn da wieder rausgelesen. :shock: Wenn ich das gewollt hätte, hätt ich das gleich nach der Rückkehr gemacht und nicht erst gemütlich das nachmittägliche Heißgetränk geschlürft. :-D
 
Oben