Ein neuer aus Remscheid

Oberst

New member
Hallo!
Da einige von euch neulich in meiner alten Heimat unterwegs waren,habe ich mich nun entschlossen,sich hier zu registrieren.
Ich hoffe auch,dat ich hier zu manchen Themen etwas beisteuern kann.
Also,auf eine gute zusammenarbeit,
Gruß,
Peter!
 
Hallo Peter,

Wilkommen hier im Forum. Du kennst dann doch bestimmt auch tolle Locations in Wuppertal, oder? Da muss es doch nur so wimmeln von verfallenen Anlagen. Denke ich mir zumindest immer, wenn ich da mit der Bahn durchgurke...

Gruß aus Bonn
 
schön das du nun hierhergefunden hast, mein bester: Fröhlich:
bin schon gespannt auf deine beiträge.

gruß alex
 
Vielen Dank für eure Begrüßung!
Sobald mein Pc fertig ist,werde ich ein Paar Bilder zur Oberschlesien-Stellung einstellen.
Was das Thema Wuppertal betrifft:Ich treibe lieber Auswärts mein Unwesen.Selbst in Remscheid kenne ich nur ein Paar LS-Bunker und zwei Talsperren.
 
Oben