Davidschacht

XPLODER

New member
Hallo...

Heute habe ich mir Zeit genommen um nach dem Objekt zu suchen, was im Chatprotokoll ein User mit dem Nicknamen "Jawo" niederschrieb...

Ich bin nun nach langer Suche auf folgendes gestoßen...

Bin mir nicht sicher ob es dieses gezeigte Objekt von mir auch ist, aber es sind sehr große räume mit einigen langen tunneln...

Hier der Link:
http://www.mdr.de/doku/2219192.html

Und hier meine Fotos...

Gruß
 
Sehr interessant Xploder-wirklich.Werd mal demnächst 30 Fotos von meinem Keller posten...der sieht auch so aus...
 
Hier mal ein Foto, als Beweis...

Denn es soll nicht den Eindruck erwecken, das es sich um einen gewöhnlichen Keller handelt...

Diese Tür war ziemlich weit hintem vom großen Raum, und davon aus ging es rechts nach 20m in einen Gang den ich ca. 50m weit laufen konnte, aber am Ende eingestürtzt oder zugeschüttet ist...(kann das nicht genau sagen)

Aber von der Straße aus, ist das zu sehen...Und das müßte nach meinen Orientierungssinn mit dem Gang stimmen... ;)

Gruß
 
Ich habe mich über dieses Objekt infomiert, und habe mir sagen lassen, daß es sich um das Werk II der Firma "Max Hildebrand" handelt wo Häftlinge arbeiteten...

Gruß
 
Oben