Daten unter "Anhänge"

Klondike

Active member
Guten Tag, folgende Frage, im Profil gibt es den oben genannten Menüpunkt, dort sind sämtliche von mir eingestellten Bilder, ist das dort nur eine Zwischenspeicher? Oder hat das leeren der Dateien Auswirkungen auf das damit verknüpfte Thema? Also wenn ich die dort lösche, bleiben die Bilder dann trotzdem im Forum/Beitrag?

Hintergrund der Frage ist Speicherbelegung....

Hoffe die Anfrage ist verständlich....

Grüße
 
In meinem Profil ist dieser Punkt nicht enthalten. Ich nutze Standard-PC Zugang mit eingeschaltetem Dateimanager DM - also die alte klassische Form.

Dort ist rechts oben im DM auch ein Sicht/Scroll-Fenster mit allen meinen direkt hochgeladenen Dateianhängen sichtbar. Dort kann ich gezielt Löschen. Diese Anhänge fehlen dann in den zugehörigen Beiträgen. Was im ungewollten Fall etwas blöd ist - man findet den Beitrag ja normalerweise nicht so einfach wieder.

Der DM löscht auch unbenutzte Anhänge selbständig nach einer Stunde.

Grüße Frank
 
Gut, danke für die Erklärung, nun bin ich voll im Bilde!

Ich vergaß auf den Unterpunkt "Benachrichtigungen" hinzuweisen...

Besten Dank!
 
Oben