Das Rätsel zur Woche

Ich nehme an, der Lila-Hase steht beim leitenden Fluglotsen auf dem Tisch:confused:
So ist das, man weiß, das hat man schon mal gesehen aber man kommt nicht
drauf.

Ich glaub, durch den Tegeltower muss Berlin eine 30m Drehleiter zur Evakuierung
vorhalten.
Ich hatte mal von Arbeit aus ne Privatführung mit der Flughafenfeuerwehr.

Danke Olaf für das Rätsel! Wo Blair bleibt, bleibt wohl ein Geheimnis?:ghost:
 
ich nehme mal an Blair war mal wieder Essen. :friendly_wink:
na ich bin mal gespannt lars was du uns ins Nest legst.

Olaf
 
ich nehme mal an Blair war mal wieder Essen. :friendly_wink:
na ich bin mal gespannt lars was du uns ins Nest legst.

Olaf

nee, diesmal war Blair nicht essen, ich hatte immer ein Auge auf das Rätsel, aber bevor ich mich einschalten konnte/wollte war es schon gelöst.
Die Halbwertzeit der Rätsel ist zur Zeit ja sehr begrenzt,...naja es kann ja nicht immer Lackmuspapier sein :)
 
Dann kann es ja gleich weiter gehen mit den Osternestern. Ich hab ein wenig überlegt und mich dann
für einen Bildausschnitt entschieden,in der Hoffnung, das kennen nicht so viele. Ich glaube @Blair hat
auch seine Freude daran.

Eigentlich hätte ich auch noch ein Klorätsel auf Tasche, da aber Lutz wohl nicht die Zeit hat dieses WE
hebe ich es einfach mal auf.

Also nun zum Nest.

Was habe ich hier fotografiert. Das "Wo" könnte hier hilfreich sein.



schöne Ostern

Lars
 
Oben