Bunker in Lauda-Königshofen

burk

New member
Hallo,

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben verkauft eine Bunkeranalge bei Lauda-Königshofen ( Baden-Würtemberg ). Genutzt bis ende 2007 durch die Bundeswehr als " Control an Reporting Center" der NATO-Luftverteidigung.

Nutzfläche ( Bunker ): 6861 m²
Etagen: 4 ?
mit Kaltwassersätzen, NEA und Klimaanlage

Na wie wärs ?

http://www.bundesimmo.de/immo6s/SellingDetails?sellic=23

Burk
 
@Burk
Der Link geht bei mir nur zur Startseite der Bundesimmo, aber hier das Exposé zur Anlage. Interessant auf Seite 4 die Angaben zur Besichtigung. Vielleicht kann da Martin ja was machen und wir machen mal ne Tour ins "nichtsozialistische Wirtschaftsgebiet".

Gruß
Patchman
 
Danke Jürgen, aber bei mir bleibt die von dir verlinkte Seite weiß und ohne Inhalt. Andererseits hab ich aber bereits das Exposé gepostet, hab mir also den Inhalt schon zu Gemüte geführt.

Gruß
Patchman
 
Oben