Änderungen im hidden-places Team²

Martin Kaule

Administrator
Ich freue mich mit dem erfolgreichen Forenupdate auch gleich zwei neue Moderatoren vorstellen zu dürfen. Das Forenteam wird ab sofort durch blair und TumraNeedi unterstützt. Beide sollten euch bereits durch spannende Beiträge und erstklassige Fotos bekannt sein!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

BG aus Berlin
Martin
 
Ein Hallo an die beiden ‚Neumoderatoren‘.

Es freut mich, daß ihr der Anfrage von Martin positiv entsprochen habt. Besonders angenehm empfinde ich es persönlich, daß wir im Mod-Team nun zwei weitere Mitstreiter haben, die mit ihrem speziellem Fachwissen und ihrer ausgeglichenen Art dem Hidden-Place-Forum gut tun werden, vllt mithelfen neue Richtungen der Weiterentwicklung hier zu definieren. Und dabei gleichzeitig uns ‚Alte‘ etwas entlasten.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team. Und nun los jetzt :)

Grüße Frank
 
Oben