Der Admin Martin K. hat heute.....

Vielen vielen Dank für die Grüße und Wünsche! An solchen Tagen merkt man leider immer wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht :02.47-tranquillity:. Ich wünsche uns allen, das wir auch weiterhin unsere Zeit tatkräftig so es uns jeden einzelnen möglich ist für die Dokumentation, für die Aufarbeitung und für den Erhalt für die verschiedensten Orte, Themen und Facetten der Geschichte einsetzen, um sie so gemeinsam oder auch individuell für die nachfolgenden Generationen zu erhalten.

Ich habe den Eindruck das Du im Moment wieder weniger im Forum schreibst und auch schwer erreichbar bist? Vor deinem letzten Buch "Bunkeranlagen, Gigantische Bauten in Deutschland und Europa"" war das ähnlich.

Hat das evtl. etwas zu bedeuten?! :)

Oh jaaaaa. Das nächste Büchlein ist nun fertig. Ein Reiseführer für Berlin, in der die Hauptstadt in sieben Mottotouren vorgestellt wird. Neben spannenden Fakten und bewusst eingebauten Fakes, findet man im Buch auch Gutscheine für Sehenswürdigkeiten und gastronomische Einrichtungen, deren summierter Wert den Kaufpreis bei weitem übersteigen. Man kommt also wieder nicht drumrum es kaufen zu müssen *gg*.

BG
Martin
 
Es ist mal wieder soweit, Martin hat Geburtstag :victorious:

Alles Gute zu Deinem Ehrentag, vor allem eine unerschütterliche Gesundheit, viele sonnige Tage wie heute auch im übertragenen Sinne, viel Glück und Freude für Dich und mit Deiner Familie, sowie Erfolg bei all Deinen Vorhaben und die nötige Gelassenheit, in den entsprechenden Situationen...
Lass es Dir gutgehen und feiere ausgiebig.

Gruß Klaus
 
Auch von mir noch sonnige Grüße von den Ufern des größten Geiseltalsees der Welt. Alles Gute, Gesundheit und noch viele versteckte Plätze.
Gruß tommy
 
Alles gute zu deinem Ehrentag ! Nicht so viel schreiben, nutze das Wetter und gehe mit deiner Familie wieder mal spazieren.

Grüße Frank
 
Oh :congratulatory:

Auch von mir alles Gute zum x-ten Geburtstag
und für die kommenden Jahre:

Sport ist nicht Mord sondern dient der Gesunderhaltung und hält fit! :)



Herzliche Grüße,
Andreas
 
Den Glückwünschen zum Geburtstag schließe ich mich an und wünsche einen schönen Ehrentag!

BG Mbaum
 
Schließe mich den Wünschen ausdrücklich an! Gesundheit, Familienglück und Geldsegen ... UND zahlreiche Printerzeugnisse mit den Namen Kaule 'drauf für die Zukunft!!!
 
Hallo Martin.

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Lass Dich nicht unterbuttern!

Alles Gute

BP
 
Ist er schon wieder älter geworden? Von mir auch alles gute zum Geburtstag und viel Schaffenskraft.

Gruß Sven!
 
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und vor allem Gesundheit und noch viiiiel Freude- privat und beruflich !!!
 
HA, dieses Jahr nur um einen Tag zu spät!!! Also nicht vergessen.

Martin, auch von mir alles erdenklich gute zum Ehrentag und weiterhin viel Erfolg bei deinen laufenden Projekten.

Gruss aus der Ferne an Dich und Fam.
Lutz
 
Oben