Der Admin Martin K. hat heute.....

@All: Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Nicht so viel schreiben, nutze das Wetter und gehe mit deiner Familie wieder mal spazieren.

Na klaro, bei dem Wetter muss man ja einfach raus. Der Frühling kann ruhig bleiben.

Lass Dich nicht unterbuttern!

Ach wo. Nicht von einem pöbelnden Haufen neurotischer Ostalgiger. Wie immer gilt »Die hohlsten Töpfe haben den lautesten Klang«. Solange man nur am Spielfeldrand steht und nichts vorweisen kann, versucht man sich wenigstens so ins Gespräch zu bringen. Peinlich, aber leider bezeichnend. Ich hatte schon vor einigen Jahren mal gefragt: wo bitte sind die eigenen Publikationen, Artikel und Aufsätze die man so großspurig ankündigte? Nada – niente! Man darf nicht vergessen: der entsprechende Personenkreis ist in den vergangenen Jahren in mehreren Foren rausgeflogen oder wurde nicht mehr toleriert – klar, immer sind die anderen Schuld. Selbstreflexion? Auf den Kosten anderer versucht man wenigstens so in die Öffentlichkeit zu kommen. Traurig, das der eigene Anspruch nicht höher liegt.

BG
Martin
 
Neues Jahr, also wieder mal dran. Genau, Martin hat heute Geburtstag! Wünsche daher unbedingt den Erhalt der Gesundheit und Freizeit für einen selbst. Ein Luxusgut das so selbstverständlich dann auch nicht mehr ist. Und natürlich, die Erfüllung der Wünsche für das laufende Kalenderjahr. Alles Gute Dir und Deiner Familie.
Gruß
S.
 
Hallo Martin,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass heute auch die Sonne bei Euch so schön scheint und Deinen Ehrentag erstrahlen lässt!

Beste Grüße aus der Ex-Hauptstadt.

Tumra
 
Hallo Martin,

auch dieses Jahr wieder die besten Wünsche zum Ehrentag.

Da Du ja bisher immer vom Glück verfolgt wurdest, wird das sicher auch bei deinen weiteren Projekten in der Zukunft so sein.
Das zumindest wünsche ich dir und deiner Familie.

Gruß aus dem Leipziger Exil
Lutz
 
Hallo Martin,

auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Neben Gesundheit und viel Freude, wünsche ich Dir (und uns ;) ), dass Dein Tatendrang nicht nachlässt und Dir die guten Ideen nicht ausgehen.

Viele Grüße
Klaus
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und eine liebe Familie die dich tatkräftig unterstützt.

Gruß Sven!
 
Das gefällt mir. Alles Gute! Bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt. Ich schenk dir mal symbolisch die verlassene sowjetische Ehrentafel aus dem ehemaligen "KGB-Städtchen" am Neuen Garten in Potsdam. Vielleicht möchten die Foristi sie für dich einrichten ;-)
Ich werde demnächst mal vorbeifahren, ob sie restauriert oder abgerissen wurde.
Einen schönen Tag! Allen!

ElLennart aus Babelsberg
 

Anhänge

  • Russentafel am Neuen Garten (2).jpg
    Russentafel am Neuen Garten (2).jpg
    745,9 KB · Aufrufe: 12
  • Russentafel am Neuen Garten (1).jpg
    Russentafel am Neuen Garten (1).jpg
    676,7 KB · Aufrufe: 13
Da je Freitag der 13. ein Glückstag ist, habe ich mir meine Glückwünsche für heute aufgehoben.

Nachträgliche alles Gute!"
 
Vielen lieben Dank für eure Wünsche über die ich mich sehr freue.

Auch im neuen Lebensjahr wird es viele tolle Exkursionen, Reisen und anderweitige Projekte zum Thrma geben.

Beste Grüße
Martin
 
….wieder Geburtstag und ist nun noch mal ein Jahr „gereift“. :encouragement:

Guten Morgen Martin,

herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und alles alles erdenklich Gute!!!
Und es sollen natürlich auch in diesem Jahr wieder alle deine Projekte, Vorhaben und Pläne gelingen.

Gruß auch an den Rest der Familie
Lutz
 
klar, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und das kommende Jahr ist voller wundervoller Überraschungen und bleibender Erinnerungen die du dein Leben lang schätzen wirst.

Alles Gute Frank
 
Oben