Hallo aus Hannover

altbauepoche

New member
Hallo liebe hidden-places Gemeinde!

Ich heiße Pascal, bin 23 Jahre alt und komme ganz in der Nähe von Hannover aus einem kleinen Dorf.

Ich bin hier um neue Informationen zu gewinnen, neue Leute kennenzulernen und mein Wissen zu teilen. Ich würde mich freuen wenn sich Leute aus meiner Region anfinden würden. Auf der Suche nach Adressen bin ich nicht, ich bin eher auf der Suche nach Zeit um die Millionen Plätze noch sehen zu können die auf meiner Liste schlummern :)

Wie man bereits herauslesen konnte bin ich Urbexer, fotografiere Verlassene Orte und bereise diese, seit ungefähr 7 Jahren (2012), deutschlandweit und darüber hinaus. Ich habe schon viel sehen dürfen und auf eigene Faust ein großes Archiv anlegen können. Seit neuestem versuche ich mich auf Instagram um dort einige meiner Fotografien zu präsentieren. Man findet mich dort ebenfalls unter @altbauepoche.

Außerdem bin ich Musiker und generell sehr Musikinteressiert. Jedes Genre bringt etwas rüber was ein anderes nicht so rüberbringen kann.
Ansonsten philosophiere ich gerne, mag das Abenteuer und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

MfG
 
Oben