Suchergebnisse

  1. D

    17/5012: Liepe, Bauvorleistung?

    Am geplanten Standort der 7009 waren wir damals auch, hatte da auch Bilder hier eingestellt wusste nur da die geplante Bezeichnung des Objektes nicht, es hieß nur 70xx und ich dachte es sollte dort der geschützte Anlaufpunkt entstehen. Am Standort sah es aus als hätte man schon Probebohrungen...
  2. D

    17/5012: Liepe, Bauvorleistung?

    Hi, ins Forum, lange nicht mehr Aktiv gewesen hier. Von der 5012 hatte ich irgendwo mal die Standortgrenzen gesehen, hier mal meine GE-Einzeichnung. Wir suchten bei unserem Besuch 2006 oder 2007 den Standort aber etwas nordwestlicher...
  3. D

    Was sind das für Objekte?

    Was sind das für Objekte um Salzwedel? Bei GE hab ich neulich diese Objekte entdeckt, aber ich weiß nicht was sie für eine Funktion hatten. Oder hat schonmal jemand dannach gefragt? Vielleicht weiß einer von euch was das mal war...
  4. D

    Eberswalde: Shelter im Wald

    Hallo, kann mir jemand sagen wozu dieser Shelter diente? Er steht mitten im Wald in der Nähe einer kleinen ehem. sowj. Liegenschaft aber sehr weit weg vom Flugplatz. Die Bilder hab ich mit dem Handy geknippst, hatte die Kamera natürlich vergessen, auf dem D-Sat6 Bild sieht man noch die...
Oben