Suchergebnisse

  1. N

    Fieses Tier

    vor kurzem befand ich mich mal wieder auf einem streifzug und habe wieder mal was abgelichtet http://www.pixel-netzwerk.de/4images/details.php?image_id=101&sessionid=8aaec3d152b35a93e5031804ffa71a5a kann ein marder tollwut übertragen?
  2. N

    Livetracking via GPS

    ich war auf der suche nach einem system womit man mich orten kann und bin nun fündig geworden. ich nutze einen MDA compact 3 mit integrierten GPS. ich sende in bestimmten abständen meine koordinaten an www.magnalox.de und dort kann man sich den standort annähernd live nachverfolgen. grund dafür...
  3. N

    velligsen

    hat jemand info's zu dieser ortschaft? sie liegt am rande des truppenübungsplatzes munster und ein paar gebäude stehen noch im wald, alles schon sehr verwachsen. ich wollte ein paar info's sammeln bevor ich ausrücke zum shooting. im GE erkennt man noch das eine oder andere gebäude
Oben