Suchergebnisse

  1. V

    Luftwaffenstützpunkt Wien-Aspern

    HAb' vergessen die Inthaltseit zu anhangen (1 Band)
  2. V

    Luftwaffenstützpunkt Wien-Aspern

    Inhalt 1-er Band + List die in dem Buch gezeigten Plaetze für Österreich, Ungarn und Cz. Die Vücher Sind auf Ungarisch mit Russiche und Detuschsprachige Unterlagen Bei alle Flugplaetze und Objetken geben: - Daten des Start- und Landbahnen - Daten die dort stastionerte Einheiten (wann, welcher...
  3. V

    Luftwaffenstützpunkt Wien-Aspern

    Martin, Ich spreche nicht zu Viel Detusch - Sprichst Du Englisch oder Russisch? Im Österreich ware mehr als 15 Flugplatze benutzt zwischen 1945-1955 mit viele Regimenter (2 Bomberdivisonen, 2 Fliegerdivisionen, Selbst. Aufkl.regimenter, 2 SchlachtDivisionen). Aber ware allerleie Perioden und...
  4. V

    Ungarn: Flugplatz Sármellék

    Sármmellk dann und im 2010. KAroly Vandor www.soviet-airforce.com
  5. V

    Ungarn: Szentkiralyszbadja, Sowjet Militär Base / Area

    Die in Veszprem-Szentkiralyszabadja MiG-27 flogte ist blöd!!! Ich bin der Einiger Expert des themen "Sowj. Fliegerkaefte im Österreich und Ungarn" und im Ungarna MiG-27 geflogen nur auf Kunmadaras un Debrecen. im 50-er Jahre bis 1960 es war ein Sowjetischer Fligplatz die in 1960 an die UVA...
  6. V

    Ungarn: GRANIT-2 und Typ 641

    Hallo, Bitte einschuldigung dass mein Deutsch ist Schlecht, aber ich spreche Russisch und Englisch ohne Akzent aber ich wolte auf einem Deutschen Forum auf Deutsch zu schreiben. Unser Museum ist schon ein Turistadventurplatz in Ungarn - wir haben ein ex-NVA Mi-24 (ex 403, 96+20) welcher die...
  7. V

    Luftwaffenstützpunkt Wien-Aspern

    Hallo Alle, Ich bin der Author des Bücher "Legier tarsberletben" über die Sowj. Fliegerkraefte in Österreich un Ungarn (2009-2010). In dem erster Band meinen Bücher sind viel Infos über die Ehemaligen Flufplatz Aspern im Jahren 1945-1955, auch gibt est Fotos. Einschuldigung, aber ich schpreche...
Oben