Reichenwalde: FRA-4134

Naja, so war es von ihm bestimmt auch nicht gemeint. Sage bitte, ob alle deine aktuellen Bilder von der Location da stammen. Also auch die geschützten Garagen inklusive HSA-Reste.

Irgendwie schwer für mich vorstellbar - ich war da selbst so 20 Jahre nicht mehr. Immerhin jetzt ein Golfspielplatz internationaler Güte & Anspruch. Kann ja sein, dass die Herrschaften Betreiber da vor Ort etwas die Lage unterschätzt haben.

Grüße Frank
 
Naja, so war es von ihm bestimmt auch nicht gemeint. Sage bitte, ob alle deine aktuellen Bilder von der Location da stammen
Grüße Frank
das sind Bilder vom und aufm Golfplatz südlich von Reichenwaldde....ich wollt ja auch nur die Aussage berichtigen, das angeblich alles weg sei!!! und ich zeige ja nur beweise das da doch noch etwas übrig geblieben ist!!! mfg
 
Hallo, ich denke es ist schon so angekommen dass ich niemendem zu nahe treten wollte. Aber ich hatte ja bei dem Link auf meine umfangreichen Bilder aus dem anderen Forum verwiesen, die einige, weil sie dort nicht angemeldet sind, nicht sehen können. Die Bilder sind dort von 2004 und 2006. Und: na klar ist unter dem Rasen noch vieles da....
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja bei dem Link auf meine umfangreichen Bilder aus dem anderen Forum verwiesen, die einige, weil sie dort nicht angemeldet sind, nicht sehen können. Die Bilder sind dort von 2004 und 2006. Und: na klar ist unter dem Rasen noch vieles da....
gerd
warum kannste denn nicht die Bilder auch hier hochladen? lg
 
OK, wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe lade ich sie hoch. Das ist nur so aufwendig, weil ich die alle erst verkleinern muss - sonst geht es ja nicht....
gerd
PS: oder der Mod. schalet mich für große Bilder bis max. 3MB frei???? Was sagst Du Frank?
 
Automatisch verkleinert ? Kann ja alles sein, fände ich auch schön, funktioniert nicht bei mir.

@Gerd, du hast ne PN. Grüße Frank
 
ja also bei mir läuft das automatisch Frank,lade einfach meine Fotos normal hoch ohne zu verkleinern..und die sind normal grösser..hmm naja ich dachte das wäre Standart :dejection:..

Gruss Karl..
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten Bilder
 

Anhänge

  • Doppel FB3a.jpg
    Doppel FB3a.jpg
    207 KB · Aufrufe: 12
  • Eingang1.jpg
    Eingang1.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 10
  • FRA 4134 Gelände2.JPG
    FRA 4134 Gelände2.JPG
    319,7 KB · Aufrufe: 10
  • FRA4134 Bunker1.JPG
    FRA4134 Bunker1.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 11
  • FRA4134 Bunker2.JPG
    FRA4134 Bunker2.JPG
    325,7 KB · Aufrufe: 10
  • Doppel FB3.jpg
    Doppel FB3.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 12
...............................
 

Anhänge

  • FRA4134 Bunker3.JPG
    FRA4134 Bunker3.JPG
    357,8 KB · Aufrufe: 13
  • FRA4134 Gelände1.JPG
    FRA4134 Gelände1.JPG
    321 KB · Aufrufe: 10
  • FRA4134 Gelände3.JPG
    FRA4134 Gelände3.JPG
    330,1 KB · Aufrufe: 9
  • FRA4134 Gelände4.JPG
    FRA4134 Gelände4.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 10
  • FRA4134 Gelände5.JPG
    FRA4134 Gelände5.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 10
  • FRA4134 Gelände6.JPG
    FRA4134 Gelände6.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 9
  • FRA4134 Gelände7.JPG
    FRA4134 Gelände7.JPG
    291,3 KB · Aufrufe: 8
..........................
 

Anhänge

  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 11
  • Golfplatz am Bunker.jpg
    Golfplatz am Bunker.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 11
.....................................
 

Anhänge

  • MP E-Raum1.jpg
    MP E-Raum1.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 10
  • MP E-Raum2.jpg
    MP E-Raum2.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 9
  • MP E-Raum3.jpg
    MP E-Raum3.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 10
...............................
 

Anhänge

  • MP Flur1.jpg
    MP Flur1.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 6
  • MP Flur2.jpg
    MP Flur2.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 6
  • MP Flur3.jpg
    MP Flur3.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 7
....................................
 

Anhänge

  • MP Fm HVT b.jpg
    MP Fm HVT b.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 3
  • MP Fm HVT Ringübertrager.jpg
    MP Fm HVT Ringübertrager.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 3
  • MP Fm HVT d.jpg
    MP Fm HVT d.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 3
.............. ................
 

Anhänge

  • MP Fm HVT SOK 161 c.jpg
    MP Fm HVT SOK 161 c.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 4
  • MP Fm HVT SOK161a.jpg
    MP Fm HVT SOK161a.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 4
  • MP Kfz Bereich verschüttet2.jpg
    MP Kfz Bereich verschüttet2.jpg
    153 KB · Aufrufe: 6
... ............ ................. ................
 

Anhänge

  • MP Kfz Unterstand verschüttet.jpg
    MP Kfz Unterstand verschüttet.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 5
  • MP Schlafraum Eingang.jpg
    MP Schlafraum Eingang.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 5
  • MP Schlafraum Luftfilter.jpg
    MP Schlafraum Luftfilter.jpg
    105 KB · Aufrufe: 4
Oben