Berliner Stammtisch: Fachsimpeln & Co...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

...uns zu sehen, da lohnt jeder Weg;). Bereuste Deinen letzten Besuch??
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Ach komm gib Dir mal ne Ruck:shock:8);)

Würd ja sehr gerne kommen, muß aber Arbeiten und weiß noch net ob ich frei bekomm... Muß ich morgen mal klären...
(Muß Mo-Sa Früh und Abend Arbeiten, da ist einiges zu verschieben)

Betender Ralfi
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

mitbet, damit ralfi auch zum event erscheint:grin:
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Wenn sich nichts Gravierendes ändert komm ich auch in Mendoza, hab mich heute auf´m Urlaubsplan verewigt... Außer es wird jemand Krank oder so dann ists doch wieder misst...

@Martin K.

kannst mein Kreuzchen von nein zu Ja setzen???


mfg Ralfi
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Na denn können wir bzw. ich ja guter Hoffnung sein :)
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Na dann werd ich mal auch kommen, wenn Ralfi kommt:?

sind wir wenigsten 2 vom "Dorf":wink:

Muss mein Bier mit peat aber heimlich trinken, sonst meckert Boulder:oops:

Gruß Hermi
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

@ Ralfi Wie wir dich kennen, wirst du das schon irgendwie schaffen. Aber dein Chef möcht ich nicht sein :wink: (natürlich nur auf die "Terminschiebereien" bezogen)
aber entschädigt wird dann dies sicher durch die Teilnahme von LA-Susi, ne Hiddeninteressierte Frau, is ja nun doch was ganz seltenes, mal von gina hier aus Leipschig abgesehen .
Na yogi, das sind ja hohe Anforderungen. Werd mir größte Mühe geben.:roll:
Schön, dass du kommst. Das Mendoza solltest du auf jeden Fall mal erlebt haben. :mrgreen:

LG Susi
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Na Martin, dann wirst Du wohl diesmal ein paar Tische mehr reservieren müssen. Soviele waren wir glaube ich noch nie.
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

sind wir wenigsten 2 vom "Dorf":wink:
Gruß Hermi

Vom Dorf???:evil:
Das ist die erste Sozialistische Planstadt der DDR und am 7. Mai 1953 von Walter Ulbricht in Stahlinstadt umbenannt... Das ist doch was8)

@Susilein,

Wärst du unsere Chefin, würds garantiert besser in der Firma laufen...
Zumindest würd ich dann mehr frei für Touren bekommen:mrgreen:

@all

Martin hat recht, die "verwirrte Servicekraft" muß man erlebt haben...

Mfg Ralfi, der hofft das nichts unerwartetes passiert...
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Für alle die noch nie in dem Erlebnis-Restaurant Mendoza waren, anbei einige Daten.

Steakhouse Mendoza
Karl-Marx-Allee 121
10243 Berlin

Stadtauswärts auf der linken Strassenseite. Quasi direkt am UBahnhof Weberwiese. Parkplatze an der B1/B5 vorhanden.

Grüße
Martin
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Achja, da ich ja nun keinen Winterschlaf halte, bin ich natürlich zur
nächsten "Aufführung" im Mendoza auch dabei.
Anhang anzeigen 32409
Gruß Balu
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Auch ich lass mir das Erlebnis "Mendoza" diesmal nicht entgehen. Scheint ja letztesmal sehr lustig gewesen sein. Werden den Kellner schon schaffen.

gruß Lutze
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Da ahnt man nichts böses,und dann das.....bin im Rahmen der Neugestaltung unserer Dienstpläne:twisted:einer neuen Wache zugeordnet worden,und habe am Freitag dort meinen ersten Nachtdienst.
Also,nix mit Stammtisch:sad:

Schmollenderweise

Jürgen
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

@ Jürgen
Meistens kommt es eh anders als man denkt ;)

@ Martin & All
Ähm - ab wann soll's Freitag los gehen, auch (wieder) ab 19 Uhr und Tisch reserviert? Auf welchen Namen lautet die Reservierung? Ist das Personal der Lokalität involviert? Wenn man zuerst da ist und (Wieder-) Erkennungsprobleme hat, will man ja nicht im Wald stehen. Fragen über Fragen :). Vielleicht auch interessant für spontan anreisendende und teilnehmend wollende Personen!

Hoffend auf Details
VG Yogi

PS: Und noch mal hinterfrag, wie sind die Preise für Speisen und Getränke? Zivil, oder sollte ich mir vorher ne Döner irgendwo einstopfen gehen?
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

-Zeit wie immer
-Tisch dürfte wie immer reserviert sein
-Martin oft der erste vor Ort
-Erkennung auch kein Problem, da wo große Meute zu finden ist oder, etwas früher, einzelne Herren am zu großen Tisch sitzen
-Preise human und bezahlbar, den Döner vorher kann man sich sparen
-Personal ist nicht wirklich involviert, manchmal auch nicht bei der Auslieferung der Bestellungen :mrgreen:

Gruß
Patchman
 
AW: Fachsimpeln & Co / Stammtisch / Userabend in Berlin...

Danke patchman, war (mir) sehr hilfreich:grin:

Yogi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben