Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Verloren" in Niedersachsen

Neuer Benutzer

"Verloren" in Niedersachsen

Ein fröhliches Hallo in die Runde.
    Ich komme aus Niedersachsen und freue mich auf interessante Bilder aus meinem Bundesland. Ich bin ein passiver Lost-Places Fan, da mir hier einfach Gleichgesinnte fehlen. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
    Seit früher Kindheit faszinieren mich verlassene, leerstehende Gebäude und schon als Kind bin ich mit Freunden gern mal auf Erkundungstour gegangen.
    Was mich interessierte, bzw. was ich mir immer ausmalte war, wer dort gelebt hat und wie es mal ursprünglich ausgehehen hat.

Ich respektiere und lebe den Kodex: Nimm nichts mit, ausser Eindrücken und hinterlasse nichts als Fußspuren.

Ich würde mich besonders über Kontakte zu Gleichgesinnten aus dem Raum NI freuen und verweise diese auch gern auf die FB Gruppe Interessengemeinschaft "Lost Places" Nienburg / Weser

Liebe Grüße
    Mystique

Moderator
    Hallo Mystique,

willkommen im Forum. Hoffe wir können hier ein wenig helfen, damit aus Dir bald ein aktiver Lost-Places Fan werden kann

Gruß Klaus

Neuer Benutzer
    Hallo mir geht es wie dir.habe mich gerade hier angemeldet und komme hier noch nicht ganz zurecht.
    LG

Neuer Benutzer
    Moin.
    Ni ist nicht ganz weit weg. Gibt auch bei dir in der nähe interessante locations. Was bedeutet passiv? Niemanden der mit will?