Zuckersüß

freak69

New member
Nabend zusammen,


so am letzten WE haben wir diese netten Fabrik besucht, die ein oder anderen kleinen Fotos aus der Umgebung sind ja hier schon aufgetaucht.
Ich finde es hat sich doch sehr gelohnt, vieles gut erhalten, sehr wenig Zerstörung (für die Größe).
Ich denke ein weiterer Besuch wird folgen.


Mfg Sascha


1



2



3



4



5



6



7



8



9
 
Die Drehbank ist ja der Hammer. Was könnt ich alles damit machen.
Wahnsinn.

Gesendet von meinem SM-G310HN mit Tapatalk
 
Schickes Objekt mit tollem Inventar! Und OHNE die üblichen Schmiererein!!!
Gibts nicht mehr oft solch Lokalitäten.... Halte sie geheim und erfreu dich an ihr!
Meint... Urbexer.

P.S. Die Drehbank ist ja der Hammer. Was könnt ich alles damit machen.:grumpy:
 
Die Drehbank ist ja der Hammer. Was könnt ich alles damit machen.
Wahnsinn.

Gesendet von meinem SM-G310HN mit Tapatalk

Dass sind wieder genau die Punkte weshalb man Orte "geheim" hält.Du kennst den Spruch "Take nothing but pictures....leave nothing but footprints" ???
Auch anderen Urbexern sollte man die Möglichkeit geben diesen Urbanen Charme zu genießen. Wenn du einen Drehbank möchtest...ganz einfach...kauf Dir eine.. :friendly_wink:

Tolles Objekt jedenfalls....gefällt mir sehr gut, und Danke fürs zeigen.
 
Mein Sohn würde jetzt sagen:
ey alder, mach disch ma locker :)

Die Drehbank nimmt so schnell keiner mit, die wiegt locker 2 Tonnen.


Klasse Bilder, hab ich so von der Anlage noch nicht gesehen :daumenhoch:




Ps, also die Smilies hier sind echt doof
 
Hey hey.
Wer sagt denn, daß ich die Drehbank abholen will. Ließ mal meine Vorstellung. Dann kennst du meinen Standpunkt.
Grundsätzlich finden ich es schade, daß die Bank dort leise vor sich hin rostet. Aber auch das gehört zum Charme des Objektes. Also bleibt sie, wo sie ist.
Ich hab genug dumme Ideen, bei denen mal ne Drehbank braucht. Irgendwann hab ich auch eine. Bei solchen Bildern fallen mir nur alle meine Ideen wieder ein. Deswegen mein Kommentar.

Gruß ausm Berliner Umland
Polle
 
Das sieht ja echt abgefahren aus, habe ich in der Form noch nie gesehen, mit den ganzen Maschinen und vor allem den Fahrzeugen. Sehr schöne Bilder :thumbsup:
 
Das scheint ein umheimlich tolles Objekt zu sein. Es gibt anscheinend sehr viel zu entdecken und sehr viele kleine Details. Bin absolut begeistert, so etwas wünscht sich jeder Abenteurer. :D

Ist das in der Nähe deiner Heimatstadt? (nur als groben Anhalt, wo man mit seiner Recherche starten kann)

LG Robert
 
i-KXJGk5N-L.jpg


i-c2WwHJK-L.jpg


i-3R4ZcjZ-L.jpg


i-FCxGK63-L.jpg
 
Oben