Zeesen: GSSD-Lazarett

AW: GSSD- Lazarett in Zeesen

Sven, die Galerie habe ich auch vorher kontrolliert. Trotzdem denke ich, daß ich richtig liege - da muß ich nur mal meine Photos raussuchen.
 
AW: GSSD- Lazarett in Zeesen

Glaub mir, es ist so. Ich kenne beide Objekte durch mehrere Begehungen. Im Progress- Werk gab es keinen Kamin, dafür aber mehrere Panzerschränke.

Gruß Sven!
 
AW: GSSD- Lazarett in Zeesen

Glaub mir, es ist so. Ich kenne beide Objekte durch mehrere Begehungen. Im Progress- Werk gab es keinen Kamin,
Sven, zum einen kenne ich auch beide Objekte. Da es einige Zeit her ist, werde ich meine Vermutung sicher selbst ueberpruefen duerfen. An diesen Kamin in den Lazarett der 16.LA kann ich mich nicht erinneren - deshalb will ich ja meine Aufnahmen pruefen. Zum anderen schrieb ich nicht "in den P.-Werken", sondern Villa bei den P.-Weken. GF
 
AW: GSSD- Lazarett in Zeesen

Archiv durchgesucht - gefunden: ok, Kamin im Lazarett - mein Irrtum. Sven, mit Villa meinte ich nicht das Lazarett, sondern eine Villa bei den Progresswerken...die obengenannte Villa steht auf dem Gelaende der PG-W sehe ich gerade auf den alten Aufnahmen - man wird eben doch vergeßlich mit den Jahren. GF
 
Спасибо за фотографии! Я проработал в госпитале 4 года. Только лучшие воспоминания о DDR и о немцах! Спасибо! Жалко только, что всё разрушено, а ведь это старинное здание. С уважением, Валерий.
 
Oben