Wrocław (Breslau): Hochbunker / MWW

Martin Kaule

Administrator
Nachdem Holger im Beitrag über die Ls-Zeichen einige Bunkerbauten in Wroclaw/Breslau zeigte, anbei einige Bilder des Hochbunkers welches seit einigen Jahren als Museum für zeitgenössische Kunst genutzt wird.

Leider erschließt sich durch die zahlreichen Einbauten nicht die ursprüngliche Raumaufteilung.

Maps: https://goo.gl/maps/XsrEyN2sUFv

Außen:
Breslau_MWW_02.JPGBreslau_MWW_01.JPG

Innen:
Beslau_MWW_Innen_05.JPGBeslau_MWW_Innen_04.JPGBeslau_MWW_Innen_01.JPGBeslau_MWW_Innen_03.JPGBeslau_MWW_Innen_02.JPG

BG
Martin
 
Tolles Objekt!
gab es denn mehrere Flurringe pro Etage?
Und ein paar Zwischendecken sind ja auch raus...wenn ich die Türrahmennins nichts so sehe.....

Grüsse
 
Tolles Objekt!
gab es denn mehrere Flurringe pro Etage?
Und ein paar Zwischendecken sind ja auch raus...wenn ich die Türrahmennins nichts so sehe.....

Grüsse

Ja. Es gab scheinbar mehrere Flurringe. Innen wurde das Objekt zumindest auf den oberen Etagen die zum Zeitpunkt des Besuches geöffnet waren umfangreich umgebaut :(.

BG
Martin
 
Oben