Was ist das?

Sven K.

Moderator
Teammitglied
Habe hier mal ein anderes Bilderrätsel. Es ist ein Kugelpano, welches etwas verdreht ist. Um was handelt es sich hier? Die meisten werden es kennen, aber nicht in dieser Ansicht. Die User von der Userfahrt nach Peenemünde muss ich leider ausschliessen, weil sie das Ergebnis schon kennen.

Gruß Sven!
 

Anhänge

  • ohnename.jpg
    ohnename.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 60
Hallo,
ich möchte gern lösen: Das ist die Abflughalle im Flughafen Tempelhof :)

Gruß M.
 
Hätte nicht gedacht das es so schnell gelöst wird. Maus, du bist ein Insider.

Gruß Sven!
 

Anhänge

  • tempelhof_abflughalle_800.jpg
    tempelhof_abflughalle_800.jpg
    173 KB · Aufrufe: 43
Maus, du bist ein Insider.
Naja, nur insoweit daß ich mich ein wenig mit Grafik und 3D beschäftigt habe (und daher das Bild im Kopf übersetzen kann in "lange Halle, 2 Etagen, längsseitig Fenster, Stirnseiten geschlossen"). Den Hinweis zur Lösung gab dann das Flugzeug, das da an der Decke hängt.

Gruß M.
 
Oben