Was ist das??

emporli;81623...Wenn einer der Moderatoren den Beitrag #19 löschen will meinte:
Das verstehe ich jetzt nicht. Wir verschieben Beiträge in die richtigen Foren und löschen Beiträge nur wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen.

Zu deinem Beitrag, kann es sein das es sich um eine Kita handelt?

Gruß Sven!
 
Der verstößt ja gegen nichts weiter als das es ihn 2008 fast gleich schon gab in einem anderen Bereich(33-45),gleiche Bilder anderer Text.War ja nur ´n bischen enttäuscht.Wird mir aber bestimmt noch öfter passieren!:apologetic:
(MUSS natürlich nicht gelöscht werden!)
 
Also wenn das Alles ist, kein Problem :) Das passiert uns allen und dann wird sogar auch mit Kurzmitteilung gelöscht. Meistens nicht, da sich ja die Beiträge samst Inhalt unterscheiden.

Alles Gute für 2013 - Frank
 
Sven, auf der Ecke waren wir auch schon mal, schräg rüber von der Schule. Die Schule ist allerdings inzwischen rekonstruiert und es ist nichts mehr zu sehen.

Ich würde trotzdem vorschlagen den Beitrag zu verschieben- mit MdI hat das alles nichts zu tun, eher ziviler LS.
 
Oben