Warin: Munitionsdepot MdI?

Hallo Frank,
an eine HSA kann ich mich nicht mehr erinnern, nur soviel, als dass ich mir einbilde eine Halle gesehen zu haben. Ich kann mich aber auch täuschen und es verschwimmt mit den anderen besuchten Sperrgebieten.

Das war auch damals eher ein Zufallsund, dass ich dort gerade vorbeigefahren bin und mich dieses Gleis interessierte :).
 
Hier das reaktivierte D-SAT2 Bild dazu. Das hast du doch gut gefunden, Andreas. Immerhin ist dein Bild auch schon wieder fast 20 Jahre alt. Gebäude 'zu hauf' zu erkennen, das sieht schon nach Materiallager aus. Offenbar wollte man es nach Süden erweitern.
 

Anhänge

  • Warin_DSAT2.jpg
    Warin_DSAT2.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 36
Beim Betrachten der Aufnahme des in #10 enthaltenen Links würde ich anhand der noch erkennbaren Strukturen die Feuerstellung der FRA-131 nicht in dem markierten Jagen sondern im westlichen Nachbarjagen vermuten.
 
...wobei ich beim link- Setzen von der noch erkennbaren die Objektgrenze ausgegangen bin; beim kleiner- zoomen des Markers sieht man es.
Wie auch immer.
FA
 
Diese Luftbilder sind seit mindestens einem Jahr auf der Seite verfügbar. Aber das schöne an dieser Seite ist das auch das Jahr 1953 verfügbar ist!
 
Oben