Usedom: Finanzierung für Swine-Tunnel steht

Also der freigegebene Tunnel stellt schon eine enorme verkehrliche Verbesserung dar. Nach Jahrzehnten immer nur die Fähre nutzen zu müssen und jetzt einfach durch den Tunnel zu rollen ist sehr angenehm. Wenn jetzt noch der Ring um Szczecin/Stettin geschlossen wird...
 

Anhänge

  • PXL_20230807_183006999.jpg
    PXL_20230807_183006999.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 7
  • PXL_20230807_183106070.jpg
    PXL_20230807_183106070.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 7
Es bleiben aber wohl zwei (?) Fähren, Swinemünde will die für den Fall vorhalten, dass der Tunnel nicht verfügbar ist.

Wie meinst Du das mit Ring Stettin? Was fehlt Dir da konkret?
 
Ich habe für das Bauhaben des Autobahnringes mal ein eigenes Thema eröffnet: https://www.hidden-places.de/index.php?threads/stettin-westtangente-s6.12022/

Es bleiben aber wohl zwei (?) Fähren, Swinemünde will die für den Fall vorhalten, dass der Tunnel nicht verfügbar ist.

Ja, im Tunnel finden noch hin und wieder Baumaßnahmen statt, vornehmlich in den Nachtstunden, aber so hat man noch ein Backup um von A nach B zu kommen. Und natürlich: Fahrradfahrer und Fußgänger (wenn sie nicht den Bus nehmen wollen) wollen ja auch irgendwie über die Swine kommen.

VG
Martin
 
Oben