USA: Reisetagebuch »Route 66« / Mai 2013

Beitragswiederherstellung 29 bis 40

In den Beiträge 29, 32, 33, 39 und 40 wurden die fehlenden Bilder ersetzt und teilweise einige historische Fotos nachträglich eingefügt. Textlich kleine Einfügungen vorgenommen.
Die Info nach erfolgter Rekonstruktion (Bilder) des nächsten Abschnittes des Tourberichtes erfolgt hier dann wieder.




Wenn ich mir allerdings den Bericht jetzt so ab Beitrag 51 anschaue und die vielen verschwundenen Bilder sehe, hmm ich glaube das wird nichts mehr!!

Da werde ich, wohl oder übel, in den sauren Apfel beißen müssen und den Tourbericht zur Route 66 noch mal schreiben müssen.....von vor Ort!! :highly_amused:

Gruß
Lutz
 
Beitragswiederherstellung 42 bis 52

Habe mich mal wieder an die kaputten Beiträge hier im Thema gemacht.

Die verschwundenen Bilder in den Tagesberichte 42, 46, 47, 48, 51 und 52 wurden mit bearbeiteten Bildern oder teilweise auch neuen Bildern versehen und sind jetzt sicher über den HP-Server hochgeladen.
Bei der Durchsicht der Texte leichte Korrekturen bzw. Änderungen vorgenommen. :highly_amused:

Wie ich an den ständig steigenden Zugriffszahlen sehe, scheint ja ein weiteres Interesse an dem Thema zu bestehen. Ich hoffe das ich die nächsten Tage noch die Zeit finde um auch den Rest der verschwundenen Bilder nachzusetzen.

Gruß
Lutz
 
Oben