Unterirdischer Sonntag in Wünsdorf

Am 26.02.2012 kann der Fernmeldebunker Zeppelin von 10 bis 17 Uhr auf eigene Faust erkundet werden. .......
......Ich werde am So wahrscheinlich vor Ort sein, wer noch?

Na dann machen wir doch einfach mal auf die schnelle eine außerplanmäßige HP-Userexkursion draus. :encouragement:

Sven, ich + 1 bin ab 10.00 Uhr vor Ort. Dann kannste mir ja gleich nochmal die Canon in Aktion erläutern.

Gruß
Lutz
 
Ich kann diese Runden nur empfehlen, war schon drei mal da. Also Fotofreund benötigt man auch mal etwas Gedult, der Zulauf ist doch recht gut.
 
Hallo! Wie ist die die Lichtsituation im Bunker? Mir ist gerade neulich das leistungsstärkste Geleucht "abgeraucht"....:blue:
der Ersatz noch unterwegs!
Fragender Urbexer.
 
@urbexer, da ist Licht im Bunker, würde sagen 90%. Einzelne Räume sind abgesperrt und dann nicht beleuchtet...

Grüsse
Was ist abgeraucht und warum? Gib mal bitte Hinweise...
 
Hi Klondike!
Abgeraucht ist die Sky Ray.
Vergleichsbild,KEINE Werbung:

http://www.ebay.de/itm/SKYRAY-6000L...hash=item3cfb17ac07:m:mv2PMBLD5GWGYaGmQSe2uYQ

Jetzt bitte keine Diskussion zu Chinalampen!!! Bin mit dem Teil eine gewisse Zeit sehr gut gefahren (auch in Thüringer Schieferbergbau, welcher ja bekanntlich unheimlich Licht schluckt).
Bis das Teil nach dem Akkuwechsel einfach den Dienst verweigerte! :blue:

Gruß Urbexer.

P.S. Gibts im Forum Elektoniker?!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyray's sind super Lampen, aber manchmal gibt es auch Montagsgeräte. Bist du mit nur einer Lampe in ein Bergwerk gegangen?

Gruß Sven!
 
Kleiner Tipp: Gewinde vom Gehäuse mal richtig mit einer Drahtbürste sauber machen. Die kriegt den Massekontakt ja übers Gehäuse, und wenn das Gewinde durch abgeriebene Farbe, Dreck o.ä. nicht formschlüssig greift, gibts Masseprobleme.
 
Skyray's sind super Lampen, aber manchmal gibt es auch Montagsgeräte. Bist du mit nur einer Lampe in ein Bergwerk gegangen?

Gruß Sven!

Natürlich nicht!!! Außer der SkyRay sind noch ne Kopflampe mit 320lm, mehrere Taschenlampen und entsprechendes Ersatzgeleucht/Akkus dabei.
@Lucius: Werde ich probieren!

Gruß Urbexer.
 
Ich bin schwer am grübeln.
Bin mir aber nicht so sicher, ob sie mich mit Rucksack-Dackel da rein lassen.
Sie ists gewohnt und hat so manchen Bunker so miterkundet es wird aber gerne abgelehnt.
Und ich kann sie morgen nirgends unterbringen.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
 
Oben