Unser Martin

frankk

Active member
Unserem Martin die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und- weiter so !!!
 
Habe ihm heute morgen, um 6:00 Uhr, bei -1°C schon persönlich gratuliert, aber nochmal alles Gute und viel Gesundheit.

IMG_5062_DxO.jpg

Sein Sonnenaufgang zum Geburtstag.

Gruß Sven!
 
Mensch Martin,da hatten wir beide doch letztes Wochenende noch ausgiebig über deinen anstehenden Geburtstag und das Alt werden gequatscht und ich hätte es doch um ein Haar wieder vergessen.
Ja ja, nicht nur Du wirst älter...icke scheinbar noch viel doller!! :highly_amused:

Dann mal alles erdenklich Gute für Dich, für deine weiteren Reise- und Buchprojekte und vor allem auch alles Gute der Bodenplatte (Insiderwitz).

Natürlich auch noch beste Grüße an den Rest der Familie.
Lutz
 
Nun ist es wieder soweit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Gesundheit und noch viele Erlebnisse.

Gruß Sven!
 
Oben