Trachtenfest (Suhl): AFüSt BVfS

AW: AFüSt BV Suhl: Trachtenfest

hallo leute,

heute 17.26 uhr, nea aggregat f wurde nach fufzehn ( für die leute aus den alten bundesländern 15 :mrgreen:) jahren wieder in betrieb genommen.

gruß robert am huy
 
AW: AFüSt BV Suhl: Trachtenfest

Ich hoffe, ihr habt das auch videotechnisch festgehalten. Ansonsten kann man euch dazu nur beglückwünschen, denn sowas wird leider immer seltener.

Gruß
Patchman
 
AW: AFüSt BV Suhl: Trachtenfest

Was ist denn das für ein Aggregat. Ist das so ein Gegenläufer Zweizylinder?

MfG
 
AW: AFüSt BV Suhl: Trachtenfest

Hallo Robert,

na dann herzlichen Glückwunsch ! Da drücke ich euch mal die Daumen, daß die anderen auch bald wieder laufen.

BURK
 
AW: AFüSt BV Suhl: Trachtenfest

hallo zusammen, ich denke mit dem beitrag von tfs sollten alle fragen beantwortet sein.
sollte noch etwas unklar sein, na dann fragt einfach nach.
viel spaß mit den kurzen leider nur mit digi cam aufgenommenen viedeos.ich bitte die qualität zu entschuldigen.

gruß robert
 
AW: AFüSt BV Suhl: Trachtenfest

Da bekommt man richtig Gänsehaut wenn man die Nea laufen hört.:grin:
Habt ihr gut gemacht
 
AW: AFüSt BV Suhl: Trachtenfest

Da bekommt man richtig Gänsehaut wenn man die Nea laufen hört.:grin:
Habt ihr gut gemacht

na und ich finde, die hört sich richtig gut an. qulitativ 1a .
der motor hat sich beim erststart zwar etwas geschüttelt, aber nachdem er dann einige min gelaufen hatte, läuft er nun wieder richtig rund.

besser als bei anderen anlagen,,,,,hust reusper hust :mrgreen::mrgreen:

gruß robert am huy
 

Seit wann ist denn das bitte der Bunker für die SED-Bezirksleitung!?
Entweder die Zeitungsfritzen haben was falsch verstanden, oder jemand "fachkundiges" hat dort deftig was verwechselt beim erklären.
Ich mein, das das eine Anlage des MfS ist, ist ja belegt. Ironischerweise behauptet der Artikel, Suhl sei bis zur Wende im Westen unbekannt geblieben. Aber das der Bunker von der CIA aufgeklärt worden ist und in diesem Zusammenhang eine "Reserve-Afüst" errichtet wurde, ist doch nun hinlänglich bekannt?

*Kopfschüttel* ...

lg Tom:ghost:
 
Der Artikel ist inhaltlich echt nicht der Bringer, da sind noch mehr Kinken enthalten und Dinge werden als Erkenntnisse verkauft, die völlig selbstverständlich sind (siehe schon die Überschrift) und anderes übertrieben oder falsch dargestellt.
Na was soll's, halt ein wenig Werbung für das Bunkermuseum.

Gruß Klaus
 
Addresse: Am Rothenberg 1, 98711 Frauenwald
Objektart: bebautes Grundstück

Verkehrswert: 149.333,00 EUR

Beschreibung:

Hotelanlage/ Waldhotel: Hotel- und Gaststättengebäude/ Hauptgebäude (Gaststätte, Küchen-, Lager- und Sanitäbereich, Hotelzimmer und separate Wohnung), 5 Bungalows (2-4 Personen), einem Gästehaus (Appartment 6,9 und 10, separate Wohnung und Personalzimmer), mehreren Garagen (2 Doppelgaragen, 5 Reihengaragen), einer Bunkeraufbauhalle (Tarnhalle, ehemaliger Kommandobunker; Kulturdenkmal nach § 5 I (3, 2. HS) ThürDSchG ) als separater Zugang zur Bunkeranlage/ Bunkermuseum sowie Trafo- und Punpenstation und baulichen Anlagen; Anlage verpachtet; die Grundstücke bilden eine wirtschaftliche Einheit [GLÄUBIGER : Landratsamt Ilm-Kreis Kreiskasse als Vollstreckungsbehörde, AHE 70.22697.5 ZV; Sparkasse Arnstadt-Ilmenau vertr. durch den Vorstand, Frau Köditz;]

Grundbuch: Grundbuchamt Ilmenau, Blatt 1050, Gemarkung Frauenwald, Flur 16/34/4

Versteigerung

Art der Zwangsversteigerung: Zwangsversteigerung


Versteigerungstermin: 23. April 2014 11:00
Raum Saal 1 im Raum 111, Amtsgericht Arnstadt, Längwitzer Straße 26, 99310 Arnstadt, Tel: 03628/9330 , Fax: 03628/933033


Letzte Aktualisierung: 18.03. 10:01

Kontakt: Stange-Bitterer, JOSin - Tel.: 03628/933082



http://www.zwangsversteigerung.eu/Deutschland/Thüringen/AG-Amtsgericht-Arnstadt/K-29-13
 
Ach ne jetzt oder? Das Ding wird Zwangsversteigert?
Is die Quelle denn Seriös? Im Internet und auf der Homepage des Hotels ist nix davon zu lesen?

EDIT:

Hab grad mal direkt auf der Siete des Thüringer Landes geguckt, also in der Insolvenzdatenbank.
Es scheint wirklich so zu sein, das das Objekt für knapp 150.000 Euro zu erwerben ist.
Jemand Interesse? ^^

:ghost:
 
Oben