Tiefensee

emporli

Member
Fahre heute aus Polen kommend nach Berlin,komme in Tiefensee an ´ner "Feldsteinmauer" vorbei,(schon ein paar mal aufgefallen) angehalten,wollte von hinten ran,Huch,entpuppt sich als alte Scheune mit Wohnhaus und Stall!

comp_Foto3064.jpg comp_Foto3071.jpg comp_Foto3073.jpg comp_Foto3074.jpg comp_Foto3075.jpg comp_Foto3076.jpg comp_Foto3077.jpg comp_Foto3084.jpg comp_Foto3085.jpg comp_Foto3086.jpg comp_Foto3097.jpg comp_Foto3101.jpg comp_Foto3104.jpg comp_Foto3105.jpg comp_Foto3107.jpg


Hatte NUR HANDY dabei,war auf keine Überraschung gefasst,fahr da öfter vorbei...
 
also wegen der gasflaschen brauchst de dir glaub ich weniger sorgen machen ;)
das ding scheint ja nun schon nen paar viele jahre leer zu sein, da ist die gefahr denke ich mal mittlerweile gebannt, aus dem grund das die eindichtmasse des ventils irgendwann auch mal den geist aufgibt, deshalb werden die heut alle paar jahre geprüft.
mfg sascha
 
Doch,@Pio,den Ort gibt´s noch,an der B158.(Auf dem ansässigen Campingplatz gibt es noch z.B. ein WKII Bunker)
Die Hütte war ,glaub ich,u.a. eine Gaststätte.(das Hotel "Spitzkrug" nebenan ist nicht gemeint)

comp_Tiefensee.jpg (Qelle:Google Earth)
 
Oben