Swietousc: 41. Fla-Geschwader

hardihase

Member
1-3 Leitstand
4.PW-Hügel
Die Tore der Unterstände im Leitstand waren beschriftet

5.,6. Der Unterstand für die Kabine der Raketenleitstation
7.Der Unterstand für die Kabine der Instandsetzungswerkstatt
8.Der Unterstand für die Kabine der NEA
9. Kabine AW
10-12 ??? Kann diese Beschriftung jemand deuten/zuordnen?
13,14 Der Leitstand hatte zusätzlich diese beiden Seitenaus-,bzw Eingänge
15,16 In der Nähe der Stellungen wieder diese "FB3"-ähnlichen Unterstände
17 Unterkünfte
18 KFZ-Liste
 
AW: Das 41. Fla-Geschwader bei Swietousc

Klasse Fotos!! :) und gleich bezeichnet.
Danke

Mijo
 
In diesem konkreten Fall wurde die 40igste aufelöst oder wurde in einer neu aufzustellenden Abt. neu organisiert, so genau kann ich das nicht beantworten. Darauf hin verlegte die 41. von Mrzeżyno nach Kołczewo. In dieser Form exestierte diese dort aber auch nicht mehr lange. Diesen sich hinziehenden Prozeß der Umgestaltung der poln. LV bis zum heutigen Tag, ist sicher sehr komklex, das können nur die damals Angehörigen dort lückenlos erklären. Meine Übersetzungsmöglichkeiten sind da leider nur sehr beschränkt.
 
Oben