Suche Bedienungsanleitung für UNI 12 e

Robert am Huy

New member
Hallo Zusammen,

ich habe gerade mein allzeit Treues und Geliebtes ,Analoges Elektronisches Vielfachmessgerät UNI 12 e wiederentdeckt.

Leider ist mir die Beschreibung / Bedienungsanleitung abhanden gekommen .

Hat Jemand zufällig die Möglichkeit mir ne Kopie der Beschreibung / Bedienungsanleitung zukommen zu lassen?

Wir werden uns dann schon einig.

Gruß Robert
 
Robert,
wie machst du denn das, nach mindestens 20 Jahren wiederentdecken ? Und wieso brauchst du dafür eine Bedienungsanleitung ? Grüße Frank

PS uni_12e Vielleicht solltest du diesen Meister mal direkt danach befragen
 
Robert,
wie machst du denn das, nach mindestens 20 Jahren wiederentdecken ? Und wieso brauchst du dafür eine Bedienungsanleitung ? Grüße Frank

PS uni_12e Vielleicht solltest du diesen Meister mal direkt danach befragen


Hallo Frank,

ich brauchte mal ein Analoges "schnelles" / "schnell Anzeigendes" Meßgerät.
Die neuartigen Digitalen messen mir für diesen bestimmten Zweck einfach "zu Langsam".

Den Link hatte ich auch schon gesehen.....War mir aber nicht so schlüssig:???:
Ich hatte gehofft, hier fündig zu werden.

Gruß Robert
 
Oben