Subotnik, Arbeitseinsätze und Spenden - Warum das?

Martin Kaule

Administrator
In vielen (Bunker-)Museen mangelt es an vielen Dingen.

Leider gibt es fleißige Helfer die ehrenamtlich mehrere Stunden ihrer Freizeit opfern und einfach mit anpacken oder mit Sach- und Geldspenden die Museen sehenswerter machen, nicht wie Sand am Meer. Viele würden ja gern helfen, wissen aber von nichts :???: .

Das neue Unterforum soll Kapazitäten bündeln und über Projekte informieren. Viele von uns haben besondere Fertig- und Fähigkeiten die hier und da Händeringende benötigt werden. Also los. Nicht bloss besichtigen, auch erhalten helfen. Vergangene Aktionen zeigten bereits den Erfolg der Community.

Beste Grüße
Martin
 
Jut der Plan, gibt es konkrete Projekte oder soll selbst entschieden werden.
Evtl. können ja die " Nutznießer" mal sagen, was sie brauchen.
 
Genau, die Betroffenen sollen sich melden was gebraucht wird oder welche Sorgen Sie plagen und dann bündelt man Vorschläge und Hinweiße und/oder angebotene Hilfen. Nur dann kann man effektiv Planen und auch helfen. Gute Idee, Martin.
 
...und wenn es nur Energiespar- oder LED- Lampen sind ,die jemand billig besorgen kann, um die Betriebskosten der Schaubunker senken zu können.
Handwerker / Fachleute gibt es auch in der Community!

VF, FA
 
@Admin.
Frage: gibt es ausser PayPal andere Varianten sich an den Kosten des Forums hier mit zu beteiligen. Ich bevorzuge normale Überweisungen ausserhalb des Internet - Djidwka
 
Oben