Sprötau: Bunker / Gefechtsstand 51. Fla-Raketenbrigade "Werner Lamberz"

Ein Drohnenüberflug, oh- sogar in 4K- über die ehemalige Kaserne sowie den noch! verschlossen Gefechtsstand gibt es hier.
Viel Spaß :)




VG
Andreas
 
Tolles Video! Wer will da noch selber durch die Heide huschen? So ein Drohnenüberflug bringt mehr Übersicht, als ein Blick vom Zaun aus. Vielleicht muss sich dieser Drohnenpilot noch ein bisschen besser auf die Sehgewohnheiten eines Mitfünfzigers einstellen… Die Schwenks in zu geringer Höhe empfand ich etwas anstrengend.

Den angekündigten Aufstieg auf 300 Meter zur Gesamtübersicht habe ich irgendwie nicht gesehen. Windräder sind doch ca. 70 Meter hoch. Egal! Beeindruckend ist die Bildqualität und die Stabilisierung dieser Drohne. Dem Piloten gebührt Dank für die Mühe und Dir für den Hinweis.

Es scheint sich seit den letzten Postings zum Thema Bauform des SBW einiges getan zu haben. Wer nach dem netten Video Ausflug noch weiterführende Details sucht, könnte hier fündig werden

http://www.frr-51.de/
 
Oben