Seltsames bei Google Earth

Sven K.

Moderator
Teammitglied
Habe bei Google Earth, in Berlin, dieses schwarze Dreieck gefunden. Ist das ein Fehler in der Datenbank oder soll hier etwas verborgen werden?

Gruß Sven!
 
@Jürgen

Das Kreuz ist bestimmt von vor 1945 oder?

@andre901

Sieht wirklich interessant aus, denke aber nicht das es militärischen Ursprungs ist.

Gruß Sven!
 
Hi Leute
Könnt ihr mir mal die *.kmz Dateien umwandeln in jpg oder gif.
arbeite leider nicht mit google .
danke.

mfg der Blindfuchs
 
@Sven,
es ist noch vor `45.
Ich denke,es sollte das Gewissen der Bombenschützen ansprechen.

Gruß Jürgen
 
@Robbells

Sieht aus wie ein Schiffsfriedhof. Von der Größe sind es bestimmt keine Fischerkutter und die Gegend riecht nach WKII und Raketen.

Gruß Sven!
 
Sven meinte:
@Robbells

Sieht aus wie ein Schiffsfriedhof. Von der Größe sind es bestimmt keine Fischerkutter und die Gegend riecht nach WKII und Raketen.

Gruß Sven!

..so offensichtlich??

Die Größe ist ja wirklich nicht schlecht.

Bye Robbells
 
Scheinen im flachen Wasser zu liegen. Über Wasser auf keinen Fall, weil man sie sonst viel besser und in grau sehen würde.

Gruß Sven!
 
Puma meinte:
Schaut verdächtig aus ,jemand ne Idee dazu ?

Gruss Puma

Da haben sich bestimmt ein paar Flakschützen eingebuddelt.
Sieht mir alles nach alten Flugplatz aus.
Schelter und Landebahn etwas links.
Na klar weiter nordwestlich stehen doch riesen Hanger.
Mist habe mein Buch Fliegerhorste verborgt.
Wer sagt mir welcher Flugplatz das ist??
Ich glaube mein nächster Ostsee-Urlaub dauer 14 Tage, alleine der anfahrtsweg um alle objekte schnell mal anzusehen dauert 5-7 tage.:-D

mfg
Blindfuchs:cool:
 
ohne das Bild gesehen zu haben tippe ich von der Beschreibung her auf Peenemünde. Habe zwar das Programm aber klappt dennoch nicht mit den kmz dateien.....
 
@Büttner

Für Blinde es ist Peenemünde.

Warum funktioniert es nicht mit dem Programm? Einfach die Datei öffnen und schon wird das Programm gestartet und auf den Punkt eingeschwenkt.
Falls es trotzdem nicht funktioniert, einfach ein neues Thema erstellen, mit den Angaben zum Prozessor, Speicher, Betriebssystem, Schuhgrösse usw. Einfach was relevant ist.

Gruß Sven!
 
Sven meinte:
@Büttner

Für Blinde es ist Peenemünde.

Warum funktioniert es nicht mit dem Programm? Einfach die Datei öffnen und schon wird das Programm gestartet und auf den Punkt eingeschwenkt.
Falls es trotzdem nicht funktioniert, einfach ein neues Thema erstellen, mit den Angaben zum Prozessor, Speicher, Betriebssystem, Schuhgrösse usw. Einfach was relevant ist.

Gruß Sven!

Schick wäre es wenn die Koordinaten mit zugefügt werden.(es gibt Leute die nicht mit Google earth arbeiten).
Sollte es sich um besagtes objekt vor der Küste Peenemünde handeln,
dann sind es die Seeziele der NVA.

mfg
der Blindfuchs:cool:
 
Oben