Schloss Rapunzel, Reinhardsbrunn

UrbexJosh

New member
War jemand schon da und weiß jemand ob man wirklich rein kommt? Sieht im Internet jedenfalls echt mega interessant aus!
LG UrbexJosh :)
 
Das Schloss (es wird da ja kaum zwei geben) ist vor wenigen Tagen enteignet worden und gehört nun dem Land Thüringen, welches es sanieren will.
 
.... gehört nun dem Land Thüringen, welches es sanieren will.

Aber nur, wenn die Eigentümer ihre Rechtsmittel nicht ausschöpfen. Abwarten.....

Das Schloss (es wird da ja kaum zwei geben)...

Schließe mich Deiner Aussage mal vorbehaltlos an lieber Martin.
Vermutlich meint UrbexJosh jenes Schloß in diesem Thread:

http://www.hidden-places.de/showthread.php/9213-Th%C3%BCringen-Schloss-%C2%BBRapunzel%C2%AB


VG
Andreas
 
Aber nur, wenn die Eigentümer ihre Rechtsmittel nicht ausschöpfen. Abwarten.....



Schließe mich Deiner Aussage mal vorbehaltlos an lieber Martin.
Vermutlich meint UrbexJosh jenes Schloß in diesem Thread:

http://www.hidden-places.de/showthread.php/9213-Th%C3%BCringen-Schloss-%C2%BBRapunzel%C2%AB


VG
Andreas

Ja genau das Schloss meine ich...sieht also eher schlecht aus mit rein kommen oder? Wäre nämlich ein relativ weiter Weg für mich, ein Schloss fehlt mir allerdings noch auf meiner Liste und wäre mal ein echtes Highlight :(
 
Oben