Schatzsucher planen Ausgrabung von Hitlers Gold - im Wert von...

Martin Kaule

Administrator
Mmhhhh. Das Sommerloch kündigt sich wohl schon an:

Schatzsucher planen Ausgrabung von Hitlers Gold - im Wert von über einer halben Milliarde Euro

Schatzsucher planen, 48 Kisten von Hitlers Gold im Wert von einer halben Milliarde Pfund (574.868.000 Euro) auszugraben. Der Schatz soll unter dem Bordell des Nazipalastes im südpolnischen Minkowskie vergraben sein. Hinweise auf das Versteck soll das geheime Tagebuch eines SS-Offiziers gegeben haben. Der Schatz wurde auf Befehl von SS-Chef Heinrich Himmler gegen Ende des Zweiten Weltkriegs gestohlen, um ein Viertes Reich zu errichten. Es wird vermutet, dass es sich um das sogenannte "Gold von Breslau" handelt, das aus dem Polizeipräsidium in Wrocław verschwunden ist.

Quelle und mehr: https://www.n-tv.de/der_tag/Schatzs...er-halben-Milliarde-Euro-article22523611.html
 
Und mit dem Goldzug sind wir ja auch noch nicht weiter! Oder Hab ich was wichtiges verschlafen?
 
ich freu mich sehr über die Aktion, bin gespannt, hoffe es werden viele Bilder/Videos gezeigt, ob sie was finden ist mir eher egal, bitte richtig graben mit fetten Gerätschaften, Lagerfeuer, Kochstation, Zelt aufbauen, und nicht nur Bodenradarbilder (die bei mir keinen Wert mehr haben, am PC "da guck mal, die Pfeife vom Schaffner des Panzerzuges..., oh, ist ja doch nur Sand") Grüße
 
Oben