Sachsen-Anhalt: HNO-Klinik

blair

Active member
...zuletzt war es eine HNO-Klinik

1
hno_01.jpg

2
hno_02.jpg

3
hno_03.jpg

4
hno_04.jpg

5
hno_05.jpg

6
hno_06.jpg

7
hno_07.jpg

8
hno_08.jpg

9
hno_09.jpg

10
hno_10.jpg
 
Wahnsinn, wieder ein superspannendes und lohnendes Objekt. Der Op-Raum ist ja mal wieder der Hammer und da sieht man den Meister ja mal bei der Arbeit ;)
Viele Grüße Tumra...
 
Wahnsinn, wieder ein superspannendes und lohnendes Objekt. Der Op-Raum ist ja mal wieder der Hammer und da sieht man den Meister ja mal bei der Arbeit ;)
Viele Grüße Tumra...

...haha ist mir gar nicht aufgefallen, doch leider muss ich dich enttäuschen, das bin nicht ich sondern ein "Mitreisender" der letzten Blair-Tour. Dort war es ziemlich Dunkel, so dass ich das nicht gesehen habe, wie auch seine Stativbeine die ich abschneiden musste.
 
Dir Klinik wird oder ist schon jetzt abgerissen oder liege ich da falsch? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Paul Panther Photography & Photoart | gesendet via Samsung Galaxy SII GT-i900
 
Dir Klinik wird oder ist schon jetzt abgerissen oder liege ich da falsch? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Paul Panther Photography & Photoart | gesendet via Samsung Galaxy SII GT-i900

kann ich nicht sagen, als wir dort waren, sah es etwas nach Sanierung aus, kann aber auch täuschen...
 
Oben