RLP: "Planschbecken II"

TumraNeedi

New member
Hier schlagen keine hohen Wellen mehr...

attachment.php


Ich hoffe, dass da noch Bilder folgen werden. Verhandlungen werden bald aufgenommen.
 
. hier habe ich seinerzeit schulsport gehabt. schon komisch so einen ort nach jahren leerstand wiederzusehen. aber rock am ring gibt es ja auch nicht mehr.
 
Haben die Verhandlungen jetzt tatsächlich 3 Jahre gedauert? Dann bist du wirklich sehr hartnäckig ;). Die futuristische Decke an der Bar ist aber wirklich sehr cool.
 
Haben die Verhandlungen jetzt tatsächlich 3 Jahre gedauert? Dann bist du wirklich sehr hartnäckig ;). Die futuristische Decke an der Bar ist aber wirklich sehr cool.

quasi, die verhandlungen wurden am ende mit einer absage beendet. aber wie das so ist, irgendwann ist so eine location dann halt offen. leider waren die chaoten zuerst dort :/ hätte sonst bestimmt besser ausgesehen. aber ich denke jeder der da noch hin will könnte herausfinden, wo sich das bad in der wohl einzigen stadt am nürburgring befindet?! ich finde ein bißchen mehr fremdenverkehr kann so einer strukturschwachen region nicht schaden. :D eigentlich sollte es ja bereits diesen sommer abgerissen werden, aber der zeitplan scheint mal wieder sehr schleppend umgesetzt zu werden.
 
Oben