Rheinsberg: Schloss

Ja, mehrfach. Nix wie hin!

Gegenüber, auf der anderen Seeseite ist eine ansteigende Parkanlage, ansich auch ganz schön.
 
Na gut, wenn @provinzkind schon am ehemaligen KKW Rheinsberg ist, darf es auch im Stechlinsee baden: Das ist der sauberste See Deutschlands.
 
Wenn die Waldbrandwarnstufe es zulässt empfehle ich einen Besuch in der Ausweichführungsstelle Neuglobsow.


.. und mitten im Wald, ca. 7 km auf zwei Uhr ist das ehem. KKW.
Einfach mal hinradeln.

Ich weiß zwar nicht, welche Uhrzeit feraufklärer meint aber es ist ungefähr die gleiche Richtung + wenige Fahrradkilometer dazu.

VG
und viel Spaß
 
Na gut, wenn @provinzkind schon am ehemaligen KKW Rheinsberg ist, darf es auch im Stechlinsee baden: Das ist der sauberste See Deutschlands.

Hallo,

wer zum Baden in die klarsten Gewässer will sollte den Wummsee bei Luhme oder den Giesenschlagsee anfahren, beide haben Badestellen und sind in der Wasserqualität besser als der Stechlinsee
 
@provinzkind
Das schönste oder erstaunlichste oder abseitigste Foto - das zeigst Du uns hier?
 
Das weiß ich nicht; klingt für mich aber nicht so- wenn ich Deine Worte "verschüttet" und "Misthaufen" lese.
Des weiteren halte ich von Adjektiven wie: "auf....zu...aufgeräumt... verschlossen.... zubetoniert..."
eh nichts da sich diese Zustände bezogen auf Bunker ua Orte sich oftmals mehrfach ändern.

VG
Andreas
 
Oben