Raum NRW LP

manga303

New member
Hallo liebe Freunde des Hobbies Urbex und LP,

Ich suche gleichgesinnte im Raum NRW bzw. eine Gruppe von gleichgesinnten. Ich habe bereits einige LP zusammen und kann viele Fotos vorzeigen.

Es interessieren mich hierbei nicht nur LP mit viel Inventar sondern auch Burgen, Schlösser und Orte mit Geschichte in NRW. Es geht mir hier speziell um meine Heimat und mehr darüber zu wissen und kennenzulernen. Ich bin 40+ und habe durch meine Krankheit genug Zeit für mein Hobbie Fotografie. Ich suche auch eher reifere Personen, weil mit jugendlichen Teenager die haben mir zu viel Tempo und sind mir zu hektisch (nicht böse gemeint, es würde einfach nicht passen).

Wer also lust hat zum tauschen, quatschen über LP und/oder Fotoausrüstung als Hobbie oder evtl. schon eine Gruppe hat dementsprechend würde ich mich auch Kontakt freuen.
 
herzlich willkommen hier, leider nicht meine Gegend, drücke dir die Daumen das du Kontakte knüpfen kannst, und gute Besserung für deine Gesundheit.

Grüße
 
Oben