Rabbit warren Klinikum

Täusche ich mich jetzt oder fehlen dem Stuhl auf Bild 21 die hinteren Beine ^^?

Und die Kameras stehen da so abholbereit rum ;) ?
 
Die 2 Fotos im Außenbereich: die Farben gefallen mir! Auch ein guter
Kontrast zu den stellenweisen s/w Fotos. Hast Du mit Adobe Lightromm gearbeitet
oder einem anderen Programm?

Grüße,
Andreas
 
@patrick - ne das ist so nen wippstuhl der ist so ;)

@andreas - ja bei dem ersten außenfoto habe ich schon stark dran gedreht das die farben so raus stechen, und tiel paar s/w sind deshalb s/w weil sie mir anders nicht gefallen haben, sonst kommt ja auch fast alles bei mir in seiner farbe.
ne ich arbeite mit dem PhotoScape da das kostenlos ist, ich werd mir erst in kommender zeit ein besseres oder anderes programm besorgen, in erster zeit wo man das knipsen noch lernt lohnt sich was anderes nicht, aber da die bilder und motive besser werden werd ich mal schauen was es noch so gibt.

mfg sascha
 
Nach den Zombies...

Es schien wie nach einer Zombieapokalypse, wie als hätten die Ärzte und Patienten das Gebäude Hals über Kopf verlassen. Medizinische Gerätschaften, Einrichtungsgegenstände und Co. wurden einfach zurückgelassen. Es gab so viel zu entdecken, dass wir nach fünf Stunden noch längst nicht alles gesehen haben - dabei sind wir schon fast die ganze Zeit in eine Richtung gelaufen. Dem Krankenhaus werden wir in naher Zukunft auf jeden Fall noch mal einen Besuch abstatten!

Hier ein paar Eindrücke in Videoform:


Und hier ein paar Fotos:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
 
Und hier Teil 2! Dieses mal geht es in den Keller... Und die Lagerräume dort waren vollgepackt mit jeder Menge Equipment. Vieles davon wurde erst gar nicht verwendet...

 
Nabend freak69(Sascha) ? [emoji28] bin vor kurzem erst mit dem fotografieren angefangen , finde deine Bilder hier im Forum immer sehr gut , wäre cool wenn man sich per Pn vllt mal austauschen könnte , zwecks Tipps für Belichtung usw ? Danke [emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben