Potsdam: Abgesetzte Sendestelle der AFüSt BVfS Postdam

oso_98

New member
Anfang Oktober meine erste Urbex Tour erlebt zusammen mit untergund-rose.
Festgestellt dass Urbexfotografie eine andere Art von Sport ist, und dass es in diesem Bereich noch vieles zu lernen und zu verbessern gibt.
Jedenfalls für nächstes Mal, Ersatzbatterien für die Tachenlampe und ein Stativ...

Hiermit ein ersten Eindruck, Rest der bilder sind hier zu finden :

http://www.flickr.com/photos/oso_98/

Gruss,
René

http:// Potsdam 2012_Stasi Bunker by oso_98, on Flickr

http:// Potsdam 2012_Stasi Bunker by oso_98, on Flickr

http:// Potsdam 2012_Stasi Bunker by oso_98, on Flickr


http://
Potsdam 2012_Stasi Bunker by oso_98, on Flickr

http:// Potsdam 2012_Stasi Bunker by oso_98, on Flickr
 
Da man hier einen Bunker vom Typ FB-3 erkennen kann, müsste es sich wohl um die Abgesetzte Sendestelle der AFüSt BVfS Postdam handeln.

Gruß Klaus
 
Dachte es mir schon man kann doch auch was bekannt ist benennen dann gibt es kein Rätzelraten. Mfg.kallepirna

Hallo kallepirna,

Obwohl dieses Forum, kein 100 Prozentiges Urbex Forum ist, bin Ich nicht gewohnt zu viele Details in meine Berichte zu hinterlassen.
Verstehe Ich es richtig, dass benennen hier kein Thema ist ?

Gruss,
René
 
bin Ich nicht gewohnt zu viele Details in meine Berichte zu hinterlassen. Verstehe Ich es richtig, dass benennen hier kein Thema ist ?

Das einzige was hier nicht erwünscht ist, ist eine genaue Standortangabe, um negative Effekte zu vermeiden, es sei denn es handelt sich um öffentlich zugängliche und/ oder allgemein bekannte Bereiche. Das Wissen was man zu einem gezeigten Ort hat, sollte man nach Möglichkeit schon teilen.

Gruß Klaus
 
Das einzige was hier nicht erwünscht ist, ist eine genaue Standortangabe, um negative Effekte zu vermeiden, es sei denn es handelt sich um öffentlich zugängliche und/ oder allgemein bekannte Bereiche. Das Wissen was man zu einem gezeigten Ort hat, sollte man nach Möglichkeit schon teilen.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

Kein Thema, wie gesagt nach Wissen und in dem Sinne hat die Anita dass Wissen bestätigt.

Gruss,
René
 
Oben